IRRENanstalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nostale Hacks

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:58 am

Wie es einige schon mitbekommen haben herrscht im Moment ein großer Troubel in Nos wegen der Hackerein,die einen sagen es sei der Server geknackt worden,wobei es leider keine Bestätigung gibt von GM´s,anderen sagen es wird nur auf die Highs abgesehen.


Nach dem Neusten Stand hat es nicht nur Marco2706 erwischt,nein dazu kommen noch Fopii (Acclöschung inklusive),Hermine, Rene-Moon und noch einige mehr,wieso das so ist und mit welcher Taktik vorgegangen wird weiß leider auch niemand,die einen sagen wieder das es nach dem Rang geht,die anderen verneinen es.
Solltet ihr auch dabei sein,seit bitte bruhigt,laut Aussage verschiedener GM´s wird alles wieder ersetzt.

Trotz allem lassen sich immer mehr Sicherheitsbannen und laufen mit ihren Low Chars durch Nos.
Angeschlossen haben sich meine wenigkeit ebenfalls,Teufel und ich denke noch einige mehr die mir grad nicht einfallen.

Wer interesse daran hat soll sich in den IRC machen und dort Bannen lassen,direkt als Sicherheitsbann.
Entbannen ist auch nicht das Problem könnt ihr jederzeit wieder machen.
Ich werde also auch bis auf unbstimmte Zeit mit meiner Mini rumlaufen und versuchen so weinig wie möglich aufzufallen...

Mal sehen wann es Entwarnung gibt.
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Kytes
Arzt
Kytes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:53 pm

Shocked Shocked Sollte ich mich auch Sicherheitsbannen ?
Aber ich komm ja sowieso nicht in nos wegen Pc (neues Problem) hmm
Nach oben Nach unten
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:09 pm

hm ich denke mal ich lass es drauf ankommen, wenn goddi gelöscht wird ist das dann wenigstens ein 100%iger schnitt und nostale hat sich dann für mich erledigt.
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:49 pm

es wurde aber gesagt das der chara mit all dem wieder erstellt wird und alles ersetzt wird....
ich war ja gestern nicht nur einmal im irc drinne und hatte mir info besorgt wie und was, aber irgendwas scheint da nicht hinzuhauen.... mag sein das es eine große hackserie ist,aber wieso ersetzen sie diesmal alles?

schlechtes gewissem? oder ist doch wa am server gemacht worden? ich vermute ja das da nicht nur einer dahinter steckt,weil komischer weise taucht nichts von dem gehackten in nos auf...
das eq ist unverkennbar,sowas fällt auf und spricht sich rum...

ich jedenfalls bin in sicherheit da ich den mist ja schon durch habe und seid dem immer noch am basteln bin mit ressi und allem...

was mir noch auffiel ist die rangliste! bei mir steht keiner mehr ü95 drinne wo bitte sind die alle hin???
der gm sagte mir, es sei ein bug auf der seite,oder die seite wird aktualisiert???? des ist schon seit tagen so...

das frohe spekulieren geht nun weiter^^
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:56 pm

ja die haben die lvl deckelung auf 95 eingestellt wegen akt5 teil 2 damit es für alle gleich spannend ist.... *gerücht streu* ^^
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:05 am

du olle traschliese...gibts net...meenste das es so ist oder sagst du uns des nur damit wir nicht weiter nachstochern weil nur du den ursprünglichen grund kennst udn das geheimnis gut behüten willst???? oÖ


es gäbe die möglichkeit des knechtens noch,wo man mit einem ledertanga leichtbegleitet den fußboden abschruppt mit einer schon stark abgenutzten zahnbürste... xD
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 4:14 am

habs im spam bereich gepostet, was meisnt du ob ichs ernst meine oder nicht? Wink außerdem: mit ner zahnbürste pfffffff, wasn luxus, das geht auch mit der zunge.
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:06 am

*motte-kugelt-sich-hin-und-her* <--kann nicht mehr aufhören zu lachen ich könnt das schlimmste und schrecklichste gelächter rauslassen...ich brauch sekt wo ist der alk der muß mal fließen xDDDDD

ich meine ich bin ja nicht schadenfroh...noin...wie komm ich darauf....hrhrhrhr...aber: es hat mal den richtigen erwischt xDDDDDDDDD


hihihihihihi <333 danke häcker richtig haste es gemacht immer druff auf den der konnte es mal gebrauchen xDDD
sie haben Shezuki gehackt xDDD der steht nackisch in nos xDDDD

och gottchen xDDD
tja jedem das seine und das gelächter mir xDDD
wer anderen eine bratwurst gräbt der hat ein bratwurstbratgerät xDDD


Pssst jetzte Motte aus!!! 1 Minuten Gedenkzeit ....öhm nö xDDDD
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
SpeeDy
Patient
SpeeDy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 29
Ort : Dresden

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:25 am

Hm ich denke nicht das die einfach so acc's bannen oO oder? ...
Nach oben Nach unten
zwiebel
Kranker Patient
zwiebel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 48
Ort : dortmund

Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:40 am

hmm is schon irjentwie komisch wen die da soviele hacken Evil or Very Mad

aber was will man alles jejen tun , nischt nur zu schaun wies japut jet What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nostale Hacks Empty
BeitragThema: Re: Nostale Hacks   Nostale Hacks I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nostale Hacks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween bei Nostale
» Nostale 19_12_2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IRRENanstalt :: Betreten auf eigene Gefahr :: News & Events-
Gehe zu: