IRRENanstalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Große Anfang vom Ende

Nach unten 
+3
samlara
Godwana
Mottenkugel
7 verfasser
AutorNachricht
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDo Sep 08, 2011 11:32 pm



Der Große Anfang vom Ende Nosfam11 In Memories of ~Soul~Guardians~

Gestern beschritten wir einen Weg der uns allen nicht leicht fiel, einen Weg ins ungewisse und in ein Neues Gebiet...
Mit Weh Mut blicken wir auf eine Ära zurück die uns allen noch immer im Herzen sitzt,die Höhen und Tiefen durch hat, die Trennungen mitmachte und auch Bindungen fand.
Die letzten Wochen gab es nur Tiefen, für die wir uns nicht schämen müssen und auch mit Stärke verdauen können.

Gemeinsam haben wir den Entschluß gefaßt und auch gemeinsam werden wir diesen Holprigen Weg beschreiten...

Wir haben auf vieles verzichtet und getrauert um jeden der ging, nun trauern wir einige Zeit um das was mal war ~Soul~Guardians~

Nun jedoch muß es weitergehen und sollte auch nicht bezweifelt werden,denn wir haben eins nicht verloren und das ist der Zusammenhalt!
Alte Member werden wieder zu uns finden und auch neue werden kommen und einen jeden werden wir herzlichst begrüßen.....

Willkommen in der Neuen Ära der IrrenAnstalt


Zuletzt von Mottenkugel am So Sep 11, 2011 4:35 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:50 am

sou bin mal bei euch aussteigern, eingesteigen (durchs fenster muharhar), hab rottis schwanz an das kamingitter gebunden (welcher könnt ihr euch aussuchen), sammy liegt ein dickes teufelsimp aufm kopf und will gestreichelt werden (sie versteht wie es gemeint ist (hoffe ich)), motte wird von mir durch haus gejagd (ihre wuselmotten helfen mir tatkräftig^^), und ich lache laut über euren fam namen xD

alleine mit dem fam-namen habt ihr zehnmal mehr zu meinem eventuellen konvertieren der fams beigetragen als jede stumpfe disskussion mit mir, aber mottöööö du musst noch einen bereich mit namen "gästebuch" bzw als irrenanstalt ja eher "externe patientenberichte" anlegen damit ich nicht sinnlos diese nicht spammberechtigten treads zuschnodder mit meinem quark^^

... achja ich erwarte innerhalb von einem tag hier 100 beiträge, und wenn die auch nur aus live mitschnitten aus der rotti/sammy nacht bestehen^^



also hab euch lieb vllt bis bald vllt bis irgendwann, je nachdem werzuerst gewinnt mein wahnsinn oder mein gutapercha-dickschädel

euer Goddi
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: <33   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:55 am

ich wußte doch ich kann mich auf deine kritik verlassen mein häschen^^
schön das du dich hast einliefern lassen xDD
und naja ich hab mich heute erst mit dem Forum angefreundet und kämpfe noch stilvoll mit spritze und mundschutz gegen dieses buchstaben wirr warr, aber ich glaube irgendwann schaffe ich es ja mir gingen halt mal die ideen aus aber dafür habsch dich ja xDD


einmal Patient immer Patient ne xDDD

ham dich och janz dolle lüb <333
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:11 am

ähm sammy ein kleiner tipp noch von mir...... änder den stil, das ist das universum keine irrenanstalt (okay es gibt parallelen)

und das einzigste das das mit irre zu tun hat, ist der geisteszustand den man erleidet wenn man länger auf diese zuckenden sterne guckt


Der Große Anfang vom Ende Irre
Nach oben Nach unten
samlara
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.11

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 am

hi goddi ja wenn ich den stil ändern darf kann werd ich es tun
mir is leich schwindelig xD
und oh man ich will eine krankenschwester dieser irrenanstallt sein *-*
hab auch schon alles besorgt
wie : Peitsche, Halsbänder, Leinen, Ketten, Zwangsjacke usw also wie ihr seht ich
will unsere irren hier auf meine art und weise verpflegen xP

Nach oben Nach unten
zwiebel
Kranker Patient
zwiebel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 48
Ort : dortmund

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: patienten knatsch   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 7:35 am

oha sam dann will i net in deiner nähe sein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
~BloodyMarry~
Assistent
~BloodyMarry~


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 35

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 12:13 pm

ui sami mit peitsche *-*


JAAAAAAA sami HÄRTER hrhrhrhrhr XDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:32 pm

wir haben sammy für immer verlohren, mit ihrer heirat hat sie auch ihr gebiss verlohren... kein biss mehr =[
Nach oben Nach unten
xSouta
Arzt
xSouta


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 29

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:08 pm

true words~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZinarMassacre
Rika
Ansteckender Patient
Rika


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.11

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:14 pm

Seit wann zähmt einen sowas? :s
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:32 pm

he seid nicht so pesimistisch wir ham se nisch verloren,sie ist geistig abwesendt (wer nicht bei uns) und seht es mal so: selbst wenn,es ist anstrengend ein oh zu sein und alle wehwechen alleine regeln zu müssen,zuzusehen wie viele kommen und wieder gehen,zu sehen wie eine fam kaputt geht obwohl man weiß wieviel stolz drin steckte,wieviel man durchmachte.
Ich war es kurzzeitig auch und mir tat es weh zu sehen wie sie alle gingen oder nach mehr aktiviheit schrien oder sich nach alten zeiten sehnten. Ich hatte großen stolz ein vertreter zu sein nur das gefühl "wow ich bin vertreter der sg" wahnsinn aber dann noch das oh zu tragen,natürlich seid ihr alle ein spitze team,das sehe ich ja nun nochmals selber, selbst das wir alle wieder zueinander gefunden haben zeigt mir oder uns das wir kein einzelnes oh brauchen sonder wir das gemeinsame das oh sind. wenn ich könnte würde ich einem jeden das oh geben oder einen jedem den vertreter geben,aber ich glaube dann käme alles noch bunter. selbst die vorschläge von goddi waren perfekt wenn es nicht den ganzen ärger dann mit bann gäbe oder multiacc. ich habe auch nicht mit stolz das oh der irren genommen,weil ich nicht will das ich überheblich oder abgehoben bezeichnet werden will. deswegen halte ich mich aus allem raus oder schmeiße nur veto rein wenn ich sehe von euch kommen auch welche,ich will kritik annehmen und auch mit euch diskutieren,mich verbessern lassen und auch mal die doofe sein. ich finds toll das ihr mein chaos rl akzeptiert und auch die fam schmeißt wenn nicht alle da sind. all das hat sam zum schluß vermißt. na klar ihr wart da aber irgendwo zerbrach alles und das tat ihr nicht nur weh,sondern nahm ihr die lust,es lief nix mehr. und nun guckt in die runde, wir haben es von ganz unten in die liga geschafft. zusammen!!! und sam wird irgendwann wiederkommen,das glaube ich fest und solange sollten wir ihr gegenüber fair bleiben und ihr zeigen wir schaffen es auch ohne ihren oh stand. wir brauchen kein oh wir sind wir und bleiben es auch, wir haben brauner haufen gemeistert und uns wieder zusammen gerafft. gönnt ihr es und gönnt uns es weiterzumachen,ohne sam als oh und ohne housten....wir lassen uns nicht im stich,denn ich weiß persönlich wann wer zuneigung braucht,liebe worte oder mal die derbe peitsche......und ihr wißt es auch und wendet es immer wieder perfekt an. wir sind das team und das sieht sam auch und ihr seht das sie nicht ohne uns kann xDDD denn zadi ist immer noch bei uns......
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Große Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Re: Der Große Anfang vom Ende   Der Große Anfang vom Ende I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Große Anfang vom Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IRRENanstalt :: Die Patienten :: Vorstellung der Patienten-
Gehe zu: