IRRENanstalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Test: Vorstellung der Fam

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xSouta
Arzt
xSouta


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 29

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:56 am

Herzlich willkommen in der Irrenanstalt!
Test: Vorstellung der Fam DieIrrenansatlt

Bei uns muss mit Belästigung gerechnet werden! Denn wie der Famname schon aussagt, sind wir keine Spieler die nur aufs Leveln aus sind oder im Ldt abhängen, sondern haben unseren Spaß miteinander und benehmen uns dem entsprechend auch ziemlich oft irre.

Was dich bei uns erwartet

Unsinn
Gelaber im Chat
Raids
Akt 4
Quest Hilfe
Unterstütung
usw.


Dazu noch ein paar Worte von meiner Wenigkeit.

Im Vordergrund steht der Spaß und das beisammen sein. Denn Nostale ist kein Spiel bei dem man alleine durch die Wiesen wandern sollte. Je nach dem was uns in den Sinn kommt spielen wir zum Beispiel ein kleines Winkspiel* oder raiden den ganzen Tag. Da wir eine Allroundfam sind könnt ihr natürlich auch ins Ldt, welches wir momentan nicht oft besuchen, da vielen Spielern entfallen ist warum sie eigentlich leveln wollen. Es geht bei uns im Ldt nicht darum stark genug zu werden Leute zu dkn oder einfach im Ranking hochzukommen. Nein eher darum ein entsprechendes Level zu erreichen um gemeinsam mit der Familie Akt 4 unsicher zu machen oder auch einfach bei den schwierigeren Raids mitzumischen.

Bereits Eingewiesen sind

Die Oberärztin:
Mottenkugel -Magier

Stellvertrende Ärzte:
Sonja22 - Schwertkämpfer
und xSouta - Schwertkämpfer

Verwaltung der Klinik liegt in Händen von:
Kytes - Bogenschütze
BloodyMarry - Magier
~EleMeNt~ - Bogenschütze

Patienten die phantasieren sie wären Bogeschützen:

°Lord°Kobra°
Grude04
*Sutari*
GunnerMaster
!_Koneko_!
<Tommy>
Pikachu_M-A
BallistaMarc
J3lackFire
N0$T@L3
Darkshining
Tstyle95
BlaZee
Rottweiler
Aveline

Patienten die mit Schwertern graß kloppen:

Teufel1974
JPKay
Tacettin1
"Dexxter"
>PACI<

Möchtegern Woodoooooos (Magier):

Yuukikueran
RikaLein<3
Kelly
Kindara
[vanessa_
Zwiebeline
*~Shinubi~*
korsa

Familienmitglieder [42/50] (Stand vom 29.Oktober 2011)


Wann du in die Anstallt eingewiesen werden kannst


Das Mindeslevel haben wir auf 60+ gesetzt,
das Alter ist uns relativ egal, solange du dich Situationen angemessen verhalten kannst und Intellekt vorweist.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind ein Muss und natürlich
solltest du nicht den Spaß an Nos verloren haben.

Wo du uns finden kannst:

Forum: https://dieirrenanstalt.forumieren.com/ (Noch im Aufbau)



Die Irrenanstalt sucht Patienten und hat auch sicher für dich ein Platz frei, vlt begegnen wir uns schon bald in Pajama zum gemeinsamen Frühstück.!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZinarMassacre
Kytes
Arzt
Kytes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:17 am

Das hast du aber sehr schön gemacht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:07 am

xSouta schrieb:
Herzlich willkommen in der Irrenanstalt!
Test: Vorstellung der Fam DieIrrenansatlt

Bei uns muss mit Belästigung gerechnet werden! Denn wie der Famname schon aussagt, sind wir keine Spieler die nur aufs Leveln aus sind oder im Ldt abhängen, sondern haben unseren Spaß miteinander und benehmen uns dem entsprechend auch ziemlich oft irre.

Was dich bei uns erwartet

Unsinn
Gelaber im Chat
Raids
Akt 4
Quest Hilfe
Unterstützung
usw.

Fangespielen in ganz Nos und einmal Treff zur Pillen Übergabe am Stammplatz
Dazu noch ein paar Worte von meiner Wenigkeit.

Im Vordergrund steht der Spaß und das beisammen sein. Denn Nostale ist kein Spiel bei dem man alleine durch die Wiesen wandern sollte. Je nach dem was uns in den Sinn kommt spielen wir zum Beispiel ein kleines Winkspiel* oder raiden den ganzen Tag. Da wir eine Allroundfam sind könnt ihr natürlich auch ins Ldt, welches wir momentan nicht oft besuchen, da vielen Spielern entfallen ist warum sie eigentlich leveln wollen. Es geht bei uns im Ldt nicht darum stark genug zu werden Leute zu dkn oder einfach im Ranking hochzukommen. Nein eher darum ein entsprechendes Level zu erreichen um gemeinsam mit der Familie Akt 4 unsicher zu machen oder auch einfach bei den schwierigeren Raids mitzumischen.

Bereits Eingewiesen sind

Die Oberärztin:
Mottenkugel -Magier

Stellvertrende Ärzte:
Sonja22 - Schwertkämpfer
und xSouta - Schwertkämpfer

Verwaltung der Klinik liegt in Händen von:
Kytes - Bogenschütze
BloodyMarry - Magier
~EleMeNt~ - Bogenschütze

Patienten die phantasieren sie wären Bogeschützen:

°Lord°Kobra°
Grude04
*Sutari*
GunnerMaster
!_Koneko_!
<Tommy>
Pikachu_M-A
BallistaMarc
J3lackFire
N0$T@L3
Darkshining
Tstyle95
BlaZee
Rottweiler
Aveline

Patienten die mit Schwertern Gras kloppen:

Teufel1974
JPKay
Tacettin1
"Dexxter"
>PACI<

Möchtegern Voodoooooos (Magier):

Yuukikueran
RikaLein<3
Kelly
Kindara
[vanessa_
Zwiebeline
*~Shinubi~*
korsa

Familienmitglieder [42/50] (Stand vom 29.Oktober 2011)


Wann du in die Anstallt eingewiesen werden kannst


Das Mindeslevel haben wir auf 60+ gesetzt,
das Alter ist uns relativ egal, solange du dich Situationen angemessen verhalten kannst und Intellekt vorweist.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind ein Muss und natürlich
solltest du nicht den Spaß an Nos verloren haben.

Wo du uns finden kannst:

Forum: https://dieirrenanstalt.forumieren.com/ (Noch im Aufbau)



Die Irrenanstalt sucht Patienten und hat auch sicher für dich ein Platz frei, vlt begegnen wir uns schon bald in Pajama zum gemeinsamen Frühstück.!

sry hasilein aber ich konnte es mir nicht nehmen höhöhöhö.....
aber ansonsten ists im sinne der gemeinschaft janz janz geil xD
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
xSouta
Arzt
xSouta


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 29

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:12 am

das z hatte ich bermekt, gras leider zu spät ^^


http://board.nostale.de/board185-die-d%C3%BCsteren-welten/board323-zenas-server-3/board356-familien/188763-die-irrenanstalt-stellt-sich-vor/#post1933721

Der Link zum offiziellen... hoffe ich habe alles richtig gemacht x_x
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZinarMassacre
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:53 pm

ist ok die idee hatte ich ja auch schon aber irgendwie lief es mit meiner registrierung nicht so wie es sollte xD ich sag doch technik und motte ist keine gute verträglichkeit ich bleib beim stricken "es gibt söckschens"



aber gut du hast den schritt gewählt was auch ziemlich gut alles getroffen hat...fein gemacht darling kriegst nen kntuschi xD
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 2:38 am

mal so nebenbei ich war einmal in gedanken versunken und komme zurück auf die idee mit diesem famvideo was wir eventuell auf die portalseite setzen sollten,da ja souta nun so eine tolle famvorstellung hinlegt bin ich der ansicht eine videovorstellung nun aufs portalseitchen zu posten was einem jedem gleich vermittelt "hi des sind wir"ich versuche mir nun noch einmal eine version runterzuladen die es ermöglicht kurzvideos aufzunehmen. wer vorschläge hat welche immer her damit den rest überlasse ich euch,wer sie schneidet musikalisch verziert oder die screens sammelt ist mir vollkommen wurscht...
mir kommt auch grad das gefühl als hätten wir das thema hier irgendwo schon gehabt wah xD ja ich mache mich grad zum fallobst...Mund,Schnute,Schnäutzchen halten ich weiß es selber XDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Rika
Ansteckender Patient
Rika


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.11

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 2:50 am

Ich finde man sollte die Leute besser vor MIR warnen. Oo''

Fam Video gerne,abe rich micht anonymisiert werden ! D:
Nach oben Nach unten
xSouta
Arzt
xSouta


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 29

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 4:12 am

Motte Fraps ist ein Programm mit dem du aufnehmen kannst, es ist gratis und da sieht man auch nirgends im Fenster i was mit unregistriert oder sowas Very Happy

Und wie gesagt wenn ich mein ninja+13 habe und genug film material machei ch mit sony vegas nen schönen Film daraus, nat, oder halt mehrere. Wie wäre es wenn wir unserer Fam nen Youtuberkanal anlegen, indem unsere Videos dann kommen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZinarMassacre
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:48 am

wäre auch ne idee ich meine bis jetzt hat sich noch keiner beswchwert das ich nostale videos zwischen meinen privaten habe xD aber die idee ist genial....
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
xSouta
Arzt
xSouta


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 29

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:54 am

wenn du wüsstest wie viele weitere ideen der Souti noch für die Fam hat :3


Test:

Test: Vorstellung der Fam FuersForumHalloween
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZinarMassacre
~BloodyMarry~
Assistent
~BloodyMarry~


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 35

Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:36 pm

omg wir sünd ihm ausgeliefert XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Test: Vorstellung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Test: Vorstellung der Fam   Test: Vorstellung der Fam I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Test: Vorstellung der Fam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IRRENanstalt :: Betreten auf eigene Gefahr :: News & Events-
Gehe zu: