IRRENanstalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glückwünsche der Genesung

Nach unten 
+2
Godwana
Mottenkugel
6 verfasser
AutorNachricht
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeSa Sep 10, 2011 6:46 am

Hier darf ein jeder mal seinen persönlichen Gruß an die Patienten hinterlassen...

Viel spaß und danköööö xDDD
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Godwana
Ansteckender Patient
Godwana


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 34
Ort : Kuhhausen hinterm Deich

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeSa Sep 10, 2011 8:45 am

okay dann fange ich mal an:

lieber herbert, ich beglückwünche dich zum find eines reiskorns als gehirnersatz, deine aussprache ist zwar immernoch lückenhaft, aber summen ist auch sehr schön.
gestern erhielt ich einen brief von deinem vater/ehemann/dominus das er dich endlich wieder schön mit der lederpeitsche durchdreschen will, ich hoffe das hält dich von weiteren verzweiflungstaten ab wie z.b deine nase in den kopf zu drücken um sich selbst zu tiechen oder wie letzens geschehen, den kopf deines nachbarpatienten auf ex auszutrinken obwohl der besitzer doch schon seit 4 monaten verstorben war undd as deutlich am der tür stand (mal abgesehen vom geruch)

auch deine käsebrotsammlung ist bei mir in bester hand, bloß der cester käse auf bauernbrot anno 1979 und unser geliebter roquefort auf pumpernicvkel machen wie immer randale, dauern versuchen die sich selbst zu essen, ich muss ihnen dann immer mit dem currysenf drohen.


ich denke das war alles, also lieber herbert viel spaß beim sabbern/pissen/ und den krankenschwestern an den hintern fassen derweil lebe ich wie gott in frankreich auf unserem landgut das uns unser vater vererbt hat, esse beluga kaviar und sekt und gucke mir die überwachungsvideos in deiner zelle an



in finanzieller abhängigkeit dein bruder schnür sönke l
Nach oben Nach unten
~BloodyMarry~
Assistent
~BloodyMarry~


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 35

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:58 am

hahahaha lol!
Nach oben Nach unten
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Meine süßen   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeMo Okt 03, 2011 7:35 am

Meine kleinen süßen lieben knuddligen Täubschens...
Ich hoffe doch mal euch geht es gut...ich hab ja solche große Sejnsucht nach euch allen, hoffe doch mal das unser Internet bald wieder geht,im Moment nur leihweise deshalb auch nur ein kurzes hallo....versuche morgen mal Online zu kommen um mal die neuen Patches anzugucken wie und was da alles nu geht und womit ich mich noch seelisch auseinandersetzen muß xD


Bis dahin Öhrschens steif und immer scheen grinsön ^^ <33
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Rika
Ansteckender Patient
Rika


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.11

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:03 am

Halloooooooooooooo.
Wie gehts euch sooooooo?
Alles Fit... [im Schritt?]
Ich muss scho sage..... ihr seid ein irrer haufen. tihihihihi !
What a Face
Nach oben Nach unten
xSouta
Arzt
xSouta


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 29

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:42 am

Mir wurden heute wieder 2 blaue Pillen eingeführt und ich sehe schon wieder Ponnys in meinem Zimmer. Dabei sagte Motte ich bekomm keine Besucher und die Gummizelle sei für mich alleine :ccc Ich fhl mich hier langsam reingelegt. Ich bin doch gesund! Das ich ein Pferd Pink angemalt habe und es dann John getauft habe war ja net meine Idee. Genau so wenig wie als ich mit ihm in den Bundestag reinmaschiert bin!! Das war alles die Idee von Albert. Aber keiner glaubt mir, weil Albert jetzt wieder in seinem Heimatplaneten ist :c

Ich hoffe mic hholt hier jemand raus, bin ech nicht irre!!! *auf Kopf steh und 3 Sekunden takt schrei*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZinarMassacre
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:10 pm

Meine lieben Patienten und Besucher,das ist hier die Kategorie der "nur Besucher"...das heißt ,euch werden hier nur Grüße hinterlassen damit ihr Kontakt von den Unnormalos erhaltet. Souta mein kleiner Pinker Pony anmaler,es ist ok das du dabei warst als Rosi das Shetland Pony angemalt wurde,so konnte man wenigstens den Übeltäter erwischen,obwohl ich mir immer noch unsicher bin ob es Albert war,zumindestens ist es sehr unwahrscheinlich das er es war,denn ohne Arme läßt sich schlecht malen. Ich bin der Ansicht das es Kytes sein 2. Ich war,der seinem Geistigen Kinde wieder einmal erlaubte sich kreativ auszulassen,aber bedacht hatte er dabei nicht das Rosi das Pony uns jeden früh frische Milch bescherrt und ab dem Maltag im Streik ist,ich somit nicht meinen Kaffee mit Milch bekomme was widerrum heißt das es heute eine doppelte Dosis der gemixten Pillen mehr gibt,als Strafe der Indianer bemalung am Anstalts Pony.

So und nun laßt die Besuc<her in ruhe,das ist den ihr Bereich,damit sie euch immer mal was neues erzählen können was dort draußen in der Welt los ist.


Und nun hopp hopp in den Gemeinschaftsraum,wir lernen heute mal was neues und zwar "wie bekomme ich den Popel vom Finger ohne ihn am Smartie Automaten abzuschmieren"

Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
~EleMeNt~
Kranker Patient
~EleMeNt~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.10.11

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 10:41 am

Dab dabdadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^O^

FUFIFAAAAAAAAAAAAA oO

DAMI HÜPFT HIER & DORT & ÜBERALL

Pitsche Patsche Dami hat kein anner klatsche oO

RawR RawR RawR rawrawrawrawrrRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ICH DURCHFLAUSCHE EUCH ALLE *O* *Or****mus*

FLAUSCHI FLAUSCH *_*
bounce
Nach oben Nach unten
~BloodyMarry~
Assistent
~BloodyMarry~


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 35

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:59 am

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.

Muhihihihihihihihihihihi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
~EleMeNt~
Kranker Patient
~EleMeNt~


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.10.11

Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:13 pm

Hunger >.<

LOS BRINGT MIR WAS ZUM ESSEN òÓ
Twisted Evil

Achja ICH BIN HIER DER BOSS Òó
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückwünsche der Genesung Empty
BeitragThema: Re: Glückwünsche der Genesung   Glückwünsche der Genesung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glückwünsche der Genesung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IRRENanstalt :: Betreten auf eigene Gefahr :: Glückwünsche der Genesung-
Gehe zu: