IRRENanstalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Motte der Messi

Nach unten 
AutorNachricht
Mottenkugel
Admin
Mottenkugel


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 08.09.11
Ort : da Heme

Motte der Messi Empty
140911
BeitragMotte der Messi

Wir sind ja gerade inmitten von Kisten.Chaos und Umzug...wer wohl die bescheuerte Idee hatte umzuziehen -.-
Das sich soviel Zeug angesammelt hat unter einem Eheneste wer hätte das gedacht,obwohl ich immer der Meinung war was man nicht braucht ab unters Neste,so nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn...Nur das dieser Sinn wieder kommt wenn man es doch wieder ausräumt meine Mund,Schnute,Schnäutzchen hab ich viel Zeug.
Pullover,Winterjacken? Wer braucht es in 10 facher Ausführung?? Niemand, aber ich habe es in zig verschiedenen Größen und Farben.
Ich hatte erst Kontoauszüge gesucht und wo waren sie genau,unterm Bette wie sie da wohl nur hinkommen?... *hust* unausgepackte Tüte noch vom vorherigen Umzug^^

Naja wieder zurück zudem was ich sagen wollte.
Eigentlich hatte ich beim letzten Umzug ja ordentlich ausgemistet aber irgendwie ist es immer noch zu viel....Kisten über Kisten,klamotten,kleinmist und jede Menge spielzeug oÖ
Wieso eigentlich haben 3 Kinder soviel Spielzeug ich seh sie nie damit spielen -.-
Rollschuhe?! Wer bitte hatte die zum letzten mal an? Keiner!
Babysachen?! Hatte ich nicht erst nen Stapel bei Ebay verscherbelt? Wo kommt das nu wieder her? Soviele Kleinkinder hab ich nun auch nicht, aber mittlerweile könnte ich halb Afrika damit ausstatten -.-
Aber mal des weiteren ist es fast so als ob man Slalomlauf durch meine alte Wohnung machen kann und immer noch nicht am Ziel ist^^

Hatte vorhin die Aktion SWAT! Meine jüngste stand in der Stube hinter 3 Kisten und brüllte irgendwas vor sich hin was sich bald anhörte wie Auwa.
Nun ja nach dem 1.bin ich vom Schlafzimmer aus mitten unterm Bett vorgesprungen,mir den Kopf gerammelt am lattenrost,springend mit Tränen in den Augen weils doch ein wenig weh tat über 2 Kisten, im Sprung greifend nach der nächsten um diese zur Seite zu kicken...dann weiter über die 5 Säcke mit Spagatsprung und doch landend auf dem Arsch...kam ich letz endlich doch beim Kind an,mit 5 Blauen Flecken mehr und nem fetten Horn auf dem Kopf nur um zu sehen wie sie den Hund verarztet mit Feuchttüchern und fröhlich dabei "du auwa" ruft...Prima -.-
Dabei meinte sie wohl den Hund sein Auge kühlen zu müssen,der natürlich brav liegen blieb und keine mühe zuckte.
MEIN KIND! Schon erwähnt das ich die folgenden Umzüge kapituliere ich habe keine Lust mehr...ich oute mich dann als Messi soviel Mist kann nicht sein xDDDD
So dann werde ich mich mal weiter ans packen machen,bin ja jetzt dazu verpflichtet das Ehebett abzuschrauben...und wetten da kommt noch solch Aktion? Jap man wartet nur regelrecht drauf bis sich meine jüngste wieder solch Streich einfallen läßt....Hab euch lüb <3
Nach oben Nach unten
https://dieirrenanstalt.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Motte der Messi :: Kommentare

~BloodyMarry~
Re: Motte der Messi
Beitrag Di Sep 20, 2011 10:56 pm  ~BloodyMarry~
so is frau halt motti immer alles 10 tausend ma Very Happy
 

Motte der Messi

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IRRENanstalt :: Die Patienten :: Tagebuch der Patienten-
Gehe zu: